#1

Posting Regeln

in Some Basics 26.02.2013 15:23
von Jacksonville | 13 Beiträge



» Wir haben keine Mindestpostlänge. Dennoch solltet Ihr bitte bedenken, nicht immer nur 2-3 Sätze zu posten. Es ist euch überlassen wie viel Ihr schreibt, aber ihr solltet eurem Mitspieler genügend Fläche zum Reagieren geben. Denkt dabei auch daran, was euer Chara in diesem Moment selbst denken, oder empfinden könnte.

» Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung. Das heißt, dass ein Charakter immer nur an einem Ort sein kann! Niemals an zwei gleichen! Ausnahmen hierfür sind: Die Overgame Area und die Flashback Area, da diese nichts mit dem Offiziellen Game zu tun haben sondern lediglich nebenher geführt werden. Dennoch sollte das Offizielle Game nicht darunter leiden das Ihr zu viele Nebengames am laufen habt!

» Achtet bitte auch auf eure Rechtschreibung und die Grammatik. Es erschwert das Lesen ungemein, wenn sich tausende von Rechtschreibfehlern auffinden lassen.

» Jedem User ist es selbst überlassen in welcher Person er schreibt! Ob 1ste Person oder 3te Person, obliegt dem User.

» Gesprochenes wird in Anführungszeichen gesetzt. Beisp.: "Hallo, freut mich dich kennen zu lernen."

» Geschrieenes wird GROß und/oder fett geschrieben. Beisp.: "WAS SOLL DAS? WILLST DU MICH REINLEGEN?"

» Gedachtes wird einfach kursiv geschrieben. Beisp.: Meint er das wirklich ernst?

» Bewegt bitte ausschließlich euren Charakter. Andere Charaktere werden nur mitbewegt, wenn der jeweilige Spieler eingewilligt hat.

zuletzt bearbeitet 27.02.2013 18:09 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 269 Themen und 796 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen