Auffahrt / Eingang

in Carter 26.02.2013 18:18
von Jackson Carter | 146 Beiträge
nach oben springen

RE: Auffahrt / Eingang

in Carter 27.02.2013 17:30
von Jamie Lynn Brandon | 132 Beiträge

Sie sah zu ihm und hob eine Augenbraue an, ehe sie ihre Lippen schürzte und kurz überlegte.
Sie verschränkte ihre Arme vor ihrer Brust und schob die Unterlippe vor die Oberlippe. "Zählt es wohl!" Sagte sie und machte grosse Augen. Sie legte sich eine Hand vor den Mund und schluckte. "Willst du damit sagen.. ich lüge dich an?" Fragte sie leise nach und presste die Lippen aufeinander. "Oke tue ich! Levinia hat dich Entjungfert.. mit dem Mund!" Sie nickte gespielt ernst und schaute ihn an.
"Natürlich. Jeden Abend träume ich davon mit dir im Bett zu landen und eine unvergessliche Nacht zu haben!" Sagte sie und rollte die Augen. "Wovon träumst du Nachts??" Fragte sie nach und lachte leise auf. Als sie bei ihm Zuhause ankamen, wartete sie nicht lange, ehe sie schon die Tür öffnete und ausstieg. Sie atmete tief aus und sah in seine Richtung. Sie ging bereits vor zur Tür, wo sie ungeduldig auf ihn wartete.

nach oben springen

in Carter 27.02.2013 17:42

Bei ihren Worten rollte er nur regelrecht entnervt mit den Augen und fuhr bereits mit dem Porsche auf die Auffahrt zur Villa. "Dann frag ich mich, warum sitzt du hier im Wagen? Kannst ja sicherlich auch anderswo deine Zeit verbringen!"
Und mehr sagte er nicht....denn schon einen Moment später, parkte er den Wagen und Jamie war die erste die ausstieg. Jackson selbst stieg eher gemächlich aus, verschloss den Wagen und schob sich die Hände in die Taschen der Jenashose als er langsam zu ihr hinüber trottelte.
An der WOhnungstür, öffente er die Tür nur einen Spalt und grinste sie dann an. "Ich sollte dich dann wohl besser nach Hause schicken"; grinste er sie an und versperrte ihr den Weg, "Ich könnte immerhin grade jetzt in diesem Augenblick auch eine der Frauen abschleppen die mich eben noch so regelrecht angehechelt haben!", natürlich waren seine Worte provokant. Und dennoch sah er ihr nur Grinsend in die Augen.

nach oben springen

in Carter 27.02.2013 17:53

Sie zuckte mit ihren Schultern. "Weil du vielleicht mein Bester Freund bist?" Meinte sie leicht Fragend und presste die Lippen aufeinander.
Sie verschränkte ihre Arme leicht vor der Brust und sah ihm zu, wie er den weg entlang schlich. Sie seufzte kurz leise und sah zu ihm hinauf. "Warum?" Fragte sie beinahe kleinlich nach und begann zu Schmollen.
"Dann schick mich doch nach Hause! Dann schreibe ich Levinia!! Dann kann ich mich genau so ablenken" Sie sah ihn mit grossen Augen an. "Außerdem weiss ich, dass du ohne mich vor dich hin krepieren würdest." Sagte sie leise und legte ihm ihre Hände auf die Brust. Sie beugte sich zu ihm hoch und küsste seine Wange. "Lass uns rein gehen.. und dann Kochen wir was! Und danach.. danach gehen wir Duschen" Sie grinste ihn Unschuldig an.

nach oben springen

in Carter 27.02.2013 20:36

Wurde Jamie grade wirklich..Zickig? Kurz hob er nur eine AUgenbraue an und sah sie recht ungläubig an. "Zicke!", murmelte er dabei nur und blieb noch immer an Ort und Stelle stehen. Als sie ihm allerdings ziemlich nahe kam, spannte er seinen ganzen Körper an - und innerlich hoffte er, das sie dies nicht merken würde. Bei ihren Taten, presste er leicht die Lippen zusammen... war das grade wirklich ein verdammtes Angebot, mit ihr unter die Dusche zu gehen? "Du solltest keine Versprechen geben, die du nicht hälst", raunte er ihr dabei nur zu und sah ihr in die Augen.
Denn irgendwie konnte er das ganze doch nicht glauben; immerhin sträubte sie sich immer gegen ihn, er bekam nicht einmal einen Kuss nachdem er so gierte und von mir nichts auf dir nichts wollte sie mit ihm Duschen gehen`? Fiel heute Weihnachten und Ostern auf einen Tag?!

nach oben springen

in Carter 27.02.2013 20:52

Sie biss sich leicht auf ihre Unterlippe und schaute ihn an. Sie runzelte ihre Stirn und atmete tief aus.
Ihre Hände lagen noch auf seiner Brust und sie schaute zu ihm hinauf. Sie legte den Kopf in den Nacken und hob ihre Schultern. "Dann mit Unterwäsche!" Sie grinste wieder Unschuldig und zuckte leicht mit den Schultern. Sie atmete leise aus. "Gehen wir jetzt rein? Oder bleiben wir weiterhin hier draussen?" Fragte sie nach und lächelte kurz auf. Wieder küsste sie seine Wange, ehe sie n ihm vorbei schlüpfte und vor der Tür stehen blieb.

nach oben springen

in Carter 27.02.2013 21:05

"Spar es dir einfach!", murrte er nur und stieß die Wohnungstür auf, es war so klar, das Jamie einen Rückzieher machte, worauf hatte er denn eigentlich gehofft? Wahrscheinlich auf das unmögliche.
Er schüttelte nur etwas den Kopf und ging einfach stumm an Jamie vorbei und hinein in die Villa. In der Eingangshalle zog er sich die Jacke von der Schulter und warf diese einfach unachtsam über eine der vielen wertvollen marmorstaturen seiner Mutter - wozu gabs schliesslich Angestellte die hinter ihm her räumten!
Auf direktem Weg ging Jackson ins Wohnzimmer und warf sich da recht missmustig aufs Sofa, die Füße natürlich auf den Tisch gelegt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 269 Themen und 796 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen