Lounge

in Diamond Nightclub 26.02.2013 18:33
von Levinia Hurley | 176 Beiträge
nach oben springen

RE: Lounge

in Diamond Nightclub 28.02.2013 00:00

Levinia wollte einfach mal wieder nach langem ausgehen und da Jamie mal wieder keine Zeit hatte, wer weiß bei welchem Kerl die schon wieder steckte, blieb ihr nichts anders übrig als alleine zu gehen. Zu Hause hatte sie allein schon etwas getrunken, doch hier wollte sie heute feiern, den es war lange her das sie tanzen war. Ihre einzige Leidenschaft neben Jungs und ihrem Aussehen. Grinsend kam sie mit ihrem schwarzen ziemlich knappen Kleid im Diamond an, wobei sie sich schon umschaute ob sie jemanden bekannten sah, doch dem war nicht so. Leicht lächelnd bestellte sie sich an der Bar ein Sex on the Beach und flirtete eine Weile mit dem Barkeeper bevor sie sich dann in die Lounge verzog und sich dort niederließ. Erstmal würde sie in Stimmung kommen müssen, bevor sie sich aufraffen könnten tanzen zu gehen.

nach oben springen

in Diamond Nightclub 28.02.2013 00:04
von Isabell Peres | 32 Beiträge

Isa kam nach einem langen erholsamen Urlaub von ihrer Familie wieder zurück. Kaum war sie zuhause angekommen, fiel ihr die Decke auf den Kopf, weswegen sie beschloss aus zu gehen. Auch alleine hatte sie ihren Spaß. So wie eigentlich immer. Weswegen sie nun hier her kam und sich erst mal umsah. Heute Abend war noch nicht viel los, das würde sicher aber noch kommen. Isa ging rüber zur Bar und bestellte sich einen Cosmo. Während sie ein paar Leute beobachtete, die sie aber nicht kannte. Der Abend war noch jung, mal schauen was er noch so brachte.

nach oben springen

in Diamond Nightclub 28.02.2013 00:10

Lev lehnte sich dabei etwas zurück, während sie leicht durch ihre Haare etwas fuhr. Leicht nippte sie an ihrem Drink, während sie sich immer wieder umschaute, so viel war hier heute noch nicht los doch wusste sie das es sich schnell ändern würde. Ihr Fuß wippte immer wieder zum Takt der Musik mit, den schließlich konnte sie nicht anders, ihre Leidenschaft war immer dabei. Kurz überlegte Lev sich ob sie nicht doch schon tanzen gehen sollte. So tief in Gedanken lief sie immer weiter, wobei sie dann an einer jungen Frau vorbei lief, welche sie etwas streifte, doch eher unabsichtlich. Lev hob den Kopf und schenkte ihr ein Entschuldigendes Lächeln. "Ich hoffe ich habe sie nicht erwischt" meinte sie dabei und blickte die junge Frau noch immer an.

nach oben springen

in Diamond Nightclub 28.02.2013 00:14
von Isabell Peres | 32 Beiträge

Isa kannte sich noch nicht sehr gut hier aus und war auch erst zum 3ten mal hier. Aber dies würde sich im laufe der Zeit ändern. Als sie dann etwas spürte was nicht schlimm war hörte sie eine Frau sprechen. Weswegen sie stehen blieb und sich umdrehte. "Ach was, kein Problem ist ja nichts passiert." Meinte sie freundlich und lächelte. Sie kannte sie nicht, aber sie schien nett zu sein. Was schonmal sympatisch rüber kam. Isa ging dann weiter zur Bar und bekam dann ihren Cosmo, schön erfrischen kühl. Genau so mochte die junge Brasilianerin ihn. Wenn alle Leute hier so nett waren, lebte sie sich schnell ein.

nach oben springen

in Diamond Nightclub 28.02.2013 00:27

Noch immer schaute sie die junge Frau an, wobei sie überlegte ob sie sie hier schonmal gesehen hatte, doch nein sie glaubte nicht. Lächelnd blickte sie noch immer zu ihr, wobei sie beruhigt war das sie es nicht schlimm fand, schließlich war nicht jeder so hier. "Dann bin ich wirklich beruhigt" erleichtert atmete sie dabei wieder ein und aus. "Nur war ich so in Gedanken aufs Tanzen fixiert da hab ich nichts gesehen" leise lachte sie dabei auf, den wenn es um ihre Leidenschaft ging vergass sie einfach alles. "Sind sie neu hier" ja sie war schon immer neugierig und schließlich lebte sie schon lange in der Stadt somit kannte sie eigentlich alles und jeden.

Noch eine Weile unterhielten sich beide, bis sie eine SMS von ihrer besten bekam und sich auf den Weg zu ihr machte.

>> Jamie

zuletzt bearbeitet 28.02.2013 20:49 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 269 Themen und 796 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen