![]() |
|
|

Nur zu gut, das Jackson genau wusste wann Jamie fertig war mit ihrer Vorlesung...Grinsend fuhr er mit seinem Porsche auf dem Campus vor und stellte den Wagen auf dem Parkplatz ab, das einige der Weiber ihn regelrecht anstarrten, war ihm dabei egal.
Er stieg aus dem Wagen aus und lehnte sich leicht und lässig gegen die Motorhaube - die Sonnenbrille dabei natürlich auf. Es dauerte auch nicht lange, bis das erste Grüppchen von Frauen ihn belaggerten, grinsend unterhielt er sich ein wenig mit ihnen.... Was jedoch ein abruptes Ende hatte, als er aus dem Augenwinkel heraus seine beste Freundin erkannte. Mit einem knappen Nicken entschuldigte er sich nur von den Frauen und ging auf Jamie zu, natürlich ein lockeres Grinsen auf den Lippen als er ihr einen Arm um die Schulter legte. "Na Babe", grinste er sie nur an und dirigierte sie bereits in die Richtung seines Wagens.
Wenn die Weiber wüssten, wie alt er wirklich ist die ihn eben noch angeschmachtet hatten, würden diese sich sicherlich selber in den Arsch treten...Immerhin war er noch Minderjährig.

Zusammen mit einigen ihrer Freunde kam Jamie hinaus auf den Campus. Sie unterhielt sich erregt mit den anderen, wobei sie nach einer weile stehen blieben und ohne Punkt und Komma weiter redeten. Sie bemerkte Jackson nicht, weshalb sie stehen blieb. Ihr blick fiel auf ihr Handy, wobei sie drauf und dran war ihrem Vater zu schreiben. Lächelnd tratt sie einen Schritt zurück, wobei sie sich von allen verabschiedete und in die entgegen gesetzte Richtung von dem Porsche lieb.
Sie feuchtete sich ihre Lippen an und zuckte auf, als sie einen Arm um ihrer Schulter Spürte. Erschrocken blickte sie hinauf, direkt in das Gesicht von Jackson. Erleichtert atmete sie aus. "Erschreck mich nicht immer so! Du weisst, dass ich sehr Empfindlich bin" meinte sie ernst und nickte. "Hiii.." Sagte sie dann leise und grinste auf. Jamie liess sich zu seinem Wagen führen, wobei ihr die Kleine Gruppe der Mädchen rum herum nicht entfiel. Sie machte grosse Augen und feuchtete sich ihre Lippen an. "Irg.. du flirtest mit alten Frauen" Sie rümpfte ihre Nase und löste sich aus seinem Arm. Sie drehte sich leicht um und klopfte ihm auf die Brust. Sie stolzierte zum Auto und schaute ihn grinsend an. "Los Heisser Mann.. wir haben nicht ewig zeit!" Sie hob ihre Schultern an und öffnete die Tür, wobei sie die Frauen um dem Auto herum anschaute.

Bei den WOrten von Jamie lachte er nur leise und verdrehte leicht die Augen. "Ach was"; meinte er nur lässig, "Hab dich mal nicht so. Wenn du noch 30 Jahre mehr auf dem Buckel hast, darfst du das vielleicht behaupten", kurz warf er ihr einen grinsenden Seitenblick zu, wobei er weiterhin auf sein Auto zu ging. Die Blicke der anderen Frauen ignoriert er mittlerweile, sollten sie nur starren, für Ihn gab es grade nur noch eine Frau.
Bei den Worten die Jamie ihm dabei um die Ohren warf, ließ er sich nicht beirren und sah sie nur schmunzelnd an. "Tja Babe, dann gehörst du aber auch zum alten Eisen!", er zwinkerte ihr über den Rand seiner Sonnenbrille etwas zu und löste sich dann von ihr, als sie bereits weiter auf seinen geliebten Porsche zuging und schliesslich auch die Tür öffnete. Jackson selbst ging um die Motorhaube des Wagens herum, grinste die Traube von Mädels noch mal zu und setzte sich dann direkt hinters Steuer. Wobei er die Sonnenbrille abzog und achtlos auf die hinteren Sitze warf, den Blick dabei als nächstes auf seine bessere Hälfte gerichtet.
"Wie wärs wenn du mir zu Hause ein wenig Bio Nachhilfe gibts? In der Praxis kann Übung ja nie schaden!", grinste er nur und startete bereits den Motor seines Wagens. Die Sprüche mit dennen er immer wieder versuchte Jamie in die Kiste zu bringen, würden bei ihm wohl nie versiegen, ganz gleich wie viele Körber er noch sammeln würde.

Sie schaute ihn an und knuffte ihm in die Seite. " Ich hab den Ich-Darf-Alles schein.." Sagte sie lachend und feuchtete sich ihre Lippen an. Sie strich sich eine Strähne hinters Ohr und schaute zu ihm hinauf. Sie lächelte kurz auf, ehe sie tief ausatmete und ihren Blick wieder senkte.
Sie machte grosse Augen und schaute ihn Böse an. "Idiot! Ich bin nicht Alt!" Sagte sie und schüttelte ihren Kopf. Sie schürzte ihre Lippen und beugte sich leicht zu ihm. "Da bringt auch dein Zwinkern nichts! Was kann ich dafür, dass deine Eltern viel zu Spät Baby´s machen?" Fragte sie dann Grinsend nach und atmete tief aus. "Hier spielt die Musik!" Sagte sie als er sich zu verabschieden begann und verengte ihre Augen.
Sie liess sich auf den Sitz fallen und lehnte sich nach hinten. Sie sah ihn an und runzelte ihre Nase. "Ich habe keinen Sex mit Männern, die von Stripperinnen Entjungfert wurden!" Sagte sie ernst und schaute dabei aus dem Fenster. Sie presste ihre Lippen aufeinander und grinste amüsiert auf, wobei sie wieder zu Jackson schaute. Sie strich sich über ihre Hose, als wolle sie diese Sauber machen, wobei sie durch die Scheibe sah und ihre Stirn runzelt. "Also fahren wir zu dir?" Fragte sie nach und sah ihn an.

Amüsiert schmunzelnd startete er bloss den Motor des Wagens und fuhr langsam los, natürlich würde er zu sich fahren.
Grinsend warf er ihr einen Blick zu, "Das Zählt nicht!", meinte er nur und zuckte leicht mit den Schultern, "Ich kann mich an die Nacht schliesslich nicht mal Erinnern. Wer sagt mir das du die Wahrheit sagst mh?", leicht provokant hob er bei diesen Worten leicht eine Augenbraue in die Höhe und schüttelte dann doch leise lachend den Kopf.
"Ach was. Du würdest sterben um eine Nacht mit mir zu verbringen! Gib es endlich zu! Du gibst bloss die unnahbare damit ich mir Mühe gebe dich rumzukriegen!", bei diesen Worten lag wirklich ein mehr als breites Grinsen auf seinen Lippen.
Zu dem Thema zu dem Mädels von dennen er sich an der Uni noch verabschiedet hatte, sagte er nichts, geschweige denn dazu was das Alter anging. Statt dessen fuhr er den Wagen direkt zur Strandvilla seiner Eltern.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 269
Themen
und
796
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |