![]() |
|
|

Die junge Brünette ist wie immer auf dem Weg in den Musiksaal. Auch wenn sie grade mal keine Vorlesung oder Probe hat, trainiert sie an ihrem Gesang und ihrem Tanz, sowie Schauspiel wo es nur geht. Vorsichtig macht die junge Frau die Tür zum Saal auf, ihren Kopf steckt sie dabei leise hinein -schließlich weiß man nie so genau ob nicht grade jemand drinnen ist- da sie aber niemanden sieht, huscht sie eilig hinein und schließt die Tür von Innen. Natürlich verriegelt sie diese nicht, sondern schließt sie nur lediglich hinter sich.
Mit einem zarten lächeln auf den Lippen setzt sie sich auf einer der Bänke wo sie sich ihre Ballettschuhe anlegt. Ballett tanzt sie immer dann wenn sie vor irgendeiner Prüfung stand, denn dieser Art von Tanz ist sehr Ausdrucksstark und dies ist genau das was sie grade braucht. Leicht wie eine Feder bewegt sich die Brünette Elegant über das Parkett was sie unter ihren Schuhen immer wieder leicht spüren kann. Doch nicht nur tanzen tut diese, sondern auch eine sehr Starke aber auch wunderschöne Stimme erfüllt den Raum mit seinen klang. Wie üblich wenn sie tanzt, singt sie auch dabei diesmal singt sie `Gives you hell´ dabei, auch wenn man sich sicher nun denkt was für eine seltsame Mischung. Doch tanzt sie zwar Ballett, mischt diese aber auch mit Moderenen Tanz. Wenn sie dies macht, bekommt die junge Brünette nichts mehr mit.

Endlich Zeit für mich, dachte ich freudig, als ich die Türen des Hörsaals aufstieß und hinaus auf den Flur trat. Als ich hier begonnen hatte zu Studieren, da hatte ich noch andere Vorstellungen davon gehabt meine Nachmittage zu verbringen, doch die Realität hatte schnell gezeigt, das ich froh sein konnte, wenn ich Zeit hatte um für mich alleine etwas zu proben. Die Kurse waren ziemlich Zeitaufwendig und auch danach fiel immer irgendetwas an, was noch erledigt werden musste. Doch nicht heute Nachmittag, den hatte ich nur für mich. So trugen mich meine Beine zielstrebig die Treppen hinunter und direkt auf den Musiksaal zu. Ich war voller Elan ein paar neue Songs auszuprobieren das ich die Stimme erst bemerkte, als ich die Türe aufgezogen hatte. Jemand befand sich bereits hier und ich knirschte etwas mit den Zähnen, das ich nicht etwas schneller gewesen war. Aber vielleicht hatte diese Person nichts dagegen, wenn ich mich etwas dazu gesellte. So zog ich die Türe leise hinter mir zu und lief langsam hinein, wo ich sie auch schon sehen konnte. Es war Teeny, ein Mädchen, das ich des öfteren schon in den Kursen gesehen hatte und die verdammt gut war. Sie stellte viele von uns in den Schatten, aber nicht jeder konnte so ein Stimmvolumen besitzen wie sie. Meine Tasche stellte ich auf den Bänken ab und ich wartete erst einmal, bis sie mich bemerkte, denn ich wollte sie nicht unbedingt in ihrem Song stören.

// Entschuldige bitte //
Noch immer erfüllt die Stimme der jungen Brünette den Raum, graziös tanzt sie über das Parkett. Nebenbei hat sie sehr wohl mitbekommen das jemand den Saal betreten hat, doch von sowas lässt sie sich nicht ablenken, da ist sie ganz Profi Like. Erst als sie fertig gesungen hat, hört sie auf zu tanzen und begibt sich zu ihrer Tasche wo sie sich ein Handtuch hinaus nimmt um den Schweiß -der ihre Haut ziert- abzutupfen. "Du bist Inessa." stellt sie flüchtig fest, auch wenn ihre Stimme nun nicht mehr so kraftvoll wie zuvor ist, da sie Fremden gegenüber doch sehr zurückhalten ist. Sie hat die junge Frau jedoch schon häufiger in ihren Gesangskursen gesehen. "Du hast eine nette Stimme." Ihr blickt liegt dabei auf der jungen Frau, doch weder ein lächeln noch irgendeine andere Regung zeichnet sich auf ihrem Gesicht ab. Momentan sieht sie die Fremde als Konkurrenz an, da diese wirklich wie sie eine sehr Kraftvolle Stimme hat und jeder der ihr in irgendeiner Weise den Posten der Nummer Eins streitig machen könnte, ist zu Anfang einfach etwas was Vernichtet werden muss.^^ "Obwohl ich sagen muss, du solltest noch ein wenig an deinen Tönen arbeiten." Sie ist gespannt wie nun die Fremde reagieren wird, denn wenn diese nicht Hochnäsig Antwort oder sagt das sie besser sei als Teeny sei, hat sie gute Karten das die Brünette ihr sogar gewährt mit ihr zusammen zu Trainieren.^^

Abwartend hielt ich mich an der Seite, denn ich konnte es selbst nicht leiden, wenn mich jemand mitten in einem Song störte, denn das brachte das ganze Lied durcheinander und auch einen Selbst. Daher zog ich schon mal meine Jacke aus und achtete gar nicht mehr so sehr auf Teeny, doch als ihre Stimme verstummt war, wendete ich meinen Blick wieder zu ihr. "Ja bin ich", bestätigte ich ihre Aussage, denn sicher hatte sie mich auch in den Kursen gesehen, doch wunderte es mich etwas, das sie meinen Namen kannte. So wie ich sie bisher durch meine Beobachtungen einschätzte, war sie jemand, die nur mit Leuten eine Freundschaft einging, die ihr nicht das Wasser reichen konnten, daher konnte das hier etwas schwierig werden. Ich war nicht umsonst an diese Uni gekommen, so wie zig andere auch, denn alle wollten wir ganz nach oben und jeder Arbeitete dafür sehr hart. Damals an der High School war das alles einfacher gewesen, denn dort gab es nicht sehr viele talentierte Sänger, doch hier sammelten sie sich gerade zu. Es war daher schwer sich von der Masse abzuheben. Als Teeny nun ihre Worte an mich wandte, zog ich nun eine Augenbraue hoch, denn der leicht abwertende Ton war mir nicht entgangen. Eigentlich konnte ich solche Leute gar nicht leiden, die sich selbst als die Größten hinstellten und dann nicht mit klar kamen, wenn es doch jemand gab der viel besser war. Doch auf ihre Kommentar, das ich noch an mir arbeiten könnte, reagierte ich gelassen und ich nickte nur. "Und du solltest an deinen Tanzschritten arbeiten. Sie könnten fließender und ausdruckskräftiger sein." Ohja ich wusste zu kontern. Zwar stellte ich mich nicht als die Beste hin, aber ich wusste mich zu behaupten und das tat ich hier auch. Plötzlich klingelte mein Handy und ich seufzte genervt auf. "Nicht jetzt", sagte ich, während ich es aus meiner Tasche zog und darauf sah. "Mist", knurrte ich, denn das bedeutete, das ich los musste. Daher packte ich sogleich meine Jacke und meine Tasche und sah Teeny an. "Denk dran, immer schön die Tanzschritte üben, während ich die Töne verfeinere. Wir sehen uns." Damit verließ ich den Musiksaal und machte mich auf den Weg.

Die junge Frau, die sich als Inessa heraus stellte, muss sich nicht im geringsten Wundern das Teeny ihre Namen kennt. Sie kennt die Namen aller die ihr irgendwie eine Gefahr werden könnten, obwohl sie schon weiß das nur sehr wenige so gut wie sie selber sind, doch Inessa zählt bei den Frauen ganz eindeutig dazu. Das sollte sie als Kompliment auffassen das Teeny das zumindest in Gedanken zugibt.^^ Das sieht Inessa falsch, die Brünette kommt sehr wohl damit klar wenn jemand besser ist, doch ist dies in ihren Augen niemand und das hat auch nichts mit Eitel zu tun, sondern sie weiß ganz genau was sie kann und es ist nicht schlimm wenn man das weißt. ;) Schließlich vernimmt sie den Kommentar von Inessa, sodass die junge Brünette leise auflachen muss. "Du weißt zu Kontern, nur sollte man sich dann wirklich Schwachstellen suchen die jemand hat und nicht eine hinschmettern die nicht im geringsten wahr ist." Denn Teeny weißt genau was sie kann und was nicht, leider gibt es kaum etwas was sie nicht kann. Es gibt wirklich nur wenig, doch lächelt sie Inessa schließlich an. "Ich bin Teeny." Sie geht auf der junge Frau zu und streckt ihr eine Hand entgegen, klar wirkt sicher Altmodisch und ein wenig seltsam das sie sich mit der Hand vorstellt aber so ist sie Erzogen wurden. "Jetzt mal im Ernst und ohne zu zicken. Deine Stimme ist sehr Stark wie ich finde." Gibt sie ehrlich zu, aber auch nur weil ihr Inessa in Ordnung rüber kommt, nicht wie einer dieser Zicken die sie nicht leiden kann. Während sie spricht, tupft sie sich noch immer ein wenig Schweiß vom Körper. "Wolltest du auch grade hier trainieren? Wenn ja können wir es gerne gemeinsam machen." Schlägt sie mit einem lächeln vor und blickt sie dabei fragend an. Doch da geht das Handy von Inessa und die junge Brünette vernimmt ihre Worte sodass sie lachend nickt und ihr hinterher blickt. "Ach komm Teeny die kleine ist in Ordnung." Sagt sie grinsend zu sich selber und macht schließlich weiter.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 269
Themen
und
796
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |