![]() |
|
|

Lev hatte unterwegs noch eine Menge Eiscreme besorgt den sie wusste das es besser war, schließlich hatte ihre beste mal wieder Liebeskummer. Doch sie schuldet ihr eindeutig etwas, den schließlich hielt sie, sie vom Tanzen ab und das konnte sie gar nicht leiden. Eilig parkte sie ihren Wagen vor der Tür, wobei sie die Treppe leicht hochstolperte da sie wusste das ihre beste sie brauchte. Nach dem sie sich wieder aufgerafft hatte, klingelte sie an der Tür und wartete das sie aufmachte.

Jamie hatte sich auf den Weg zu sich nach Hause gemacht. Sie hatte sich extra bereilt und kam, nach einer gefühlten ewigkeit, bei sich an. Sie sah levinia bereits vor der Tür warten und schluckte kurz schwer, wobei sie sich eine Hand auf die Brust legte und die Treppe hinauf stolperte. Sofort Umarmte sie Lev und atmete tief aus.

Sie könnte das Eis bald schlürfen wenn sie nicht bald aufmachen würde, dabei bemerkte sie dann wie ihr Handy klingelte und sie seufzte leise auf, das war doch nun ein kleiner Scherz. Tief atmete sie dabei ein und aus, während sie ihre Augen schloss und nun auf ihre Beste hier wartete. Leise summte sie vor sich hin, den sie war schon etwas angetrunken und hatte nun eigentlich ziemlich Lust zu tanzen aber ihre Beste geht nun mal vor. Als sie Jamie sah, merkte sie schon das was nicht mehr als in Ordnung ist, fest nahm sie sie in den Arm als sie die Treppen hoch gestolpert war und drückte sie sanft an sich heran. "Süße alles gut" hauchte sie dabei leise auf.

Sie umarmte Lev fest und schluckte. Sie atmete tief aus und spürte die Tränen. "Weisst du.. er ist mein Bester Freund und er verhält sich.. als wäre ich wie jede andere Bettschnepfe.." Sie presste ihre Lippen fest aufeinander und nickte. Sie löste sich und suchte ihre Schlüssel, als sie diese nicht fand, weiteten sich ihre Augen. "Oh gott.." Murmelte sie und schluckte. "Der schlüsse.. er liegt bei Jackson im Auto.." Sie schluckte schwer und schaute sie an. "Hast du den Schlüssel noch, den ich dir mal gegeben habe?" Fragte sie leise nach und schluckte.

Lev hielt ihre Freundin fest in den Armen. Leicht strich sie ihr die Tränen weg und wusste sofort worum es ging. "Tja wahrscheinlich bist du für ihn auch nur das....Babe du hast wenn besseres verdient als ihn und das weißt du auch..." Leicht seufzte sie dabei auf, den sie hasste es ihre Freundin immer wieder so zu sehen. Lev schaute dabei zu ihr, während sie etwas eine Augenbraue hoch zog dabei. "Du machst Sachen..." Sie schüttelte dabei etwas den Kopf und kramte dann schon den Schlüssel raus. "Sei froh das ich auch einen habe, sonst müssten wir nun einbrechen" sagte sie etwas lachend während sie schon die Tür aufschloss und in den Flur trat.

Sie schluckte und drückte die Brauen zusammen. "Ich bin aber nicht in ihn verknallt!" Sagte sie Protestierend. "Ausserdem hatten wir keinen Sex.." Dabei räusperte sie sich verlegen und schaute zur Tür. "Weisst du.. er hat mich von der Uni abgeholt.. Es war alles bestens.. ich hatte ihm Vorgeschlafen das wir zusammen Duschen gehen.. ich meine.. ich gebe ihm immer einen Korb. Ich wollte ihm diesen einen Gefallen tuen.. ich meinte es wirklich ernst, mit ihm Duschen zu gehen.. und er hat abgeblockt.. Er vernahm sich hibbelig.. also sagte ich mit Unterwäsche und ab dann war er Eiskalt und Scheisse zu mir.." Sie legte sich eine Hand auf die Brust. "Es tut mir im Herz weh.. Er ist mein Bester Freund.." Sie atmete tief aus und strich sich ihre Tränen weg.

Sie schaute ihre beste an, das kann sie wem anders erzählen das sie nicht in ihn verliebt war. "Ach nein und warum verhälst du dich dann so?" fragend schaute sie zu ihr rüber. "Noch nicht, das kommt irgendwann noch" Leicht schmunzelte sie dabei wieder auf und strich sich durch ihre Haare. "Du schlägst ihm vor gemeinsam duschen zu gehen? Bist du den eigentlich nun wahnsinnig geworden? Er ist dein bester Freund und sicherlich nicht scharf drauf mit seiner besten sowas zu machen, wahrscheinlich wäre dann noch mehr passiert" nach ihren Worten blickte sie ihre Beste an. "Komm schon Süße..." Sie nahm sie wieder fest in den Arm und hauchte ihr ein Kuss auf die Stirn. "Wir gehen uns nun mit Eiscreme voll stopfen und vergessen den Idioten mal ein Abend"

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 269
Themen
und
796
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |