![]() |
|
|

Sie sah sie an und verengte ihre Augen. "Weil er seit einigen Jahren mein bester Freund ist. Ich kenne ihn nicht so" Sagte sie und schaute sie an. Sie knirschte die Zähne und schluckte. "Es wäre nur Duschen gewesen! Nur Duschen" Sagte sie ernst und schnaufte. Sie löste sich von Lev und ging einen Schritt vorraus. "Danke sehr! Als würde ich so scheisse aussehen" Sagte sie und ging wieder einen Schritt, ehe sie sich umdrehte. "Übrigends.. das mit dem Sex war schon" Sie grinste Süss und nahm ihr das Eis weg, ehe sie ins Wohnzimmer lief. Im Wohnzimmer angekommen, stellte sie das Eis ab und lief in die Küche. Sie holte zwei Löffen und liess sich auf das Sofa fallen, ehe sie begann, das Eis zu essen.

Gott war ihre beste heute wieder schwierig und das wieder nur wegen Jack der ist doch immer so -.- "Gott er ist schon immer ein kleines Arschloch auch wenn du das nicht mitbekommen wirst" seufzend schaute sie zu ihr. "Ja ist ja gut fahr mich hier nicht so an, sonst geh ich wieder!" sie hatte nämlich nicht immer Lust das aus zu baden was Jack angerichtet hatte -.- "Man das hab ich doch so wieder nicht gemeint" Sie blähte leicht ihre Wangen auf, redet sie den heute so kryptisch das man sie falsch versteht? Bei den Worten von Jamie viel ihr nun alles aus dem Gesicht. Bitte was? "Du willst mich doch nun verarschen oder" schrie sie ihr nach, während sie erstmal versuchte das zu verdauen. Tief atmete sie ein und wieder aus, während sie dann ins Wohnzimmer ging. "Du hast mit deinem besten Freund geschlafen sag mal bist du den nun verrückt geworden!"

"Na und? Arschloch hin oder Her.. ich bin auch Kein Mauerblümchen und trotzdem bist du meine Beste Freundin" Sagte sie und atmete tief aus. Sie legte sich eine Hand auf die Brust und schaute sie an. "Nein! Bitte" Sagte sie leise und schluckte. Da sie schnell ins Wohnzimmer gelaufen war, hatte sie ihre Miene nicht mitbekommen. Sie hörte ihr Geschreie und weitete ihre Augen. "Schrei nicht so! Ich bin ein Emotionaler Krüppel" Sagte sie nickend und strich sich durch ihre Haare. Sie ass weiter vom Eis und schaute sie an. "Das ist mein Ernst! Er war 15.. Wir kannten uns schone ine Weile und wir waren aus.. wir haben gefeiert und er hat sich so dermaßen die kante gegeben, dass er sich an nichts mehr erinnert. Ich sagte ihm, es sei eine Stripperin gewesen.." Sie schaute sie Unschuldig an.

"Wow danke ehrlich das ist aber reizend von dir. Wenn es dir nicht passt such ich mir eben ne neue beste Freundin" sagte sie dabei und schüttelte den Kopf.
Lev schaute dabei zu ihrer besten, während sei ihre Haare wieder etwas zurück strich, während ihre Wangen sich leicht aufblähten. "Dann ist gut" sagte sie dabei und schaute sie wieder an. Das war doch nun echt ein Scherz und dann will sie ihr hier nun was sagen von wegen das da keine Gefühle sind. "Ich muss dich aber anschreien den du bist doch nicht mehr ganz du" sagte sie dabei ernst und schüttelte leicht den Kopf. Dabei pflanzte sie sich auf den Sessel, wo sie immer saß und schaute ihre beste an. "Und dann hast du dir gedacht das er ja so betrunken ist, kannst du ja einfach mit ihm schlafen oder wie? UNd er weiß es nicht mal? Du bist echt verrückt weißt du das" Sie schmunzelte dabei auf und schnappte sich ihr Eis, welches sie nun langsam zu essen begann.

"So meinte ich das nicht!"Sagte sie Augen rollend und legte den Kopf in den Nacken. Sie schluckte kurz und feuchtete sich ihre Lippen an. Sie schaute sie an und presste ihre Lippen aufeinander. "Ich bin ICH. Wer soll ich sonst sein?" Fragte sie nach und schüttelte ihren Kopf. Sie spürte wieder die Tränen und wischte sich schnell über ihre Wangen. "Ich habe mich nicht getraut es ihm zu sagen! Ich hab Angst ihn als Besten Freund zu verlieren. Das will ich nicht!" Sagte sie ein wenig lauter und stand auf. "Ausserdem ging das den Abend eine ganze weile so.. zumindestens nicht mit dem Schlafen. " Sie legte sich eine Hand vor den Mund und lief im Wohnzimmer auf und ab.

"Kommt aber ehrlich so rüber!" sagte sie dabei und biss sich etwas auf ihre Lippen dabei. Tief atmete sie dabei ein und wieder aus, während sie sich nach hinten lehnte und weiterhin ihre Eiscreme ass. "Das frag ich mich wirklich um ehrlich zu sein, den ich glaub nicht das du du selbst bist." gerade wusste sie wirklich nicht was mit ihrer besten hier los ist. "Und wenn du ihn belügst denkst du ist das besser? Was ist wenn er das irgendwann mal herausfinden wird? Was ist dann?" sagte sie dabei und schaute zu ihr rüber. "Verrückt ehrlich...aber es ist eure Sache und nicht meine" Dabei zucte sie etwas mit den Schultern und schaute dabei zu wie sie hin und her lief. "Kannst du dich mal wieder hinsetzen du machst mich verrückt!"

"Sollte es aber nicht.." Gab sie leise zu und seufzte. Sie atmete tief aus und presste ihre Lippen aufeinander. Sie schaute sie an und ihre Lippe bebte leicht. Sie nickte und senkte den Blick.
"Was soll ich sonst tuen?" Fragte sie nach und schaute sie an. "Was soll ich deiner Meinung nach Tuen? Zu ihm hingehen und sagen, Hey.. ich hab dir die Unschuld genommen. Es war zwar scheisse, weil du unerfahren warst.. aber du sollst es wissen?" Fragte sie nach und schluckte. "Wow.. und sowas nennt sich beste Freundin! Da würde mir selbst meine Mom weiter helfen können" Sie setzte sich auf den Boden und atmete schwer aus. "Ich liebe ihn als meinen Besten Freund und will ihn einfach nicht verlieren.. ich kann ihn nicht so sehr verletzten" Gab sie leise von sich.

"Kam es aber..." Sie seufzte auf, warum war es manchmal bei den beiden so verrückt. Leicht knabberte sie auf ihren Lippen herum, wobei sie ihr Eis weg stellte. Etwas schmunzelnd schaute sie wieder zu ihrer besten rüber. "Ihm die Wahrheit sagen man" sagte sie ernst. "Ja solltest du den wenn er es herausfindet dann wird das viel unangenehmer weil du es ihm nicht selbst gesagt hast" sagte sie und kniff dann ihre Augenbrauen zu sammen. "Ach wenn dir das so nicht passt dann werd ich nun einfach gehen und dann kannst du hier alleine weiter heulen! Weißt du ich bin immer für dich da und dann wenn ich dir einmal sage was war ist kommst du mir so. " Sie schüttelte dabei etwas den Kopf und war schon beinah davor zu gehen. "Du verletzt ihn nicht...du verletzt ihn jetzt..." murmelte sie und ließ sich neben ihrer besten jedoch nieder.

Sie drückte die Brauen zusammen und senkte den Blick. Sie schaute sie an und schluckte. "Ich kann das nicht.." murmelte sie leise. "Lev.. ich würde die Freundschaft zerstören" Sagte sie und liess sich nach Hinten fallen. Sie lag wie ein Seestern nur auf dem Boden und schaute zur Decke. "Nein!" Sagte sie und richtete sich wieder auf. "Geh nicht.." Sagte sie leise und schluckte. "Aber er weiss davon nichts.. es kann ihm nicht weh tuen" Sagte sie leise und presste die Lippen aufeinander. Sie lehnte sich gegen Lev und atmete tief aus. "Aber ich kann wirklich nicht.. ich bringe es nicht übers Herz.." Sagte sie leise und atmete tief aus.

Sie schmunzelte dabei auf und seufzte leise auf. So irgendwie fragte sie sich irgendwie grade ob sie überhaupt ihr Hilfe haben will, den anscheind war dem ja doch nicht so wenn sie ihre Vorschläge eh immer iwieder ablehnt. "Dann sag es ihm eben nicht....belaste dich weiterhin damit..." Sie schüttelte etwas ihren Kopf dabei, den sie weiß echt so langsam nicht mehr weiter da. Lev blickte zu ihr runter, wobei sie dann schmunzeln musste. "Nun gut dann bleib ich hier..." sagte sie dabei und ließ sich dann runter rutschen dabei. Ihre Arme legten sich um ihre Süße, wobei sie sie fest in ihre Arme zog. "Na gut dann sag es ihm eben nicht...doch du wirst es irgendwann müssen..." murmelte sie lesie dabei.

"Aber wieso? Ich leide ja nicht einmal darunter es für mich zu behalten.." Sagte sie leise und schlang ihre Arme um sie. Sie schluckte schwer und presste die Lippen aufeinander. Sie nickte an ihrer Schulter. "Ja.. bleib hier" Sagte sie leise und schluckte kurz. Sie schloss ihre Augen für einen Moment und atmete aus. "Ich liebe dich... weist du das?" Sagte sie leise nach und sah zu ihr hinauf. "Ich sagte seiner Schwester, er solle sich so lange nicht mehr bei mir melden.. bis er weiss wie man seine Beste Freundin vernünftig behandelt.." Gestand sie leise und schaute zum Tisch, wodas Eis stand.

"Das sieht aber gerade ganz anders aus muss ich sagen... oder ist es nur weil er dich so behandelt hat" sagte er dabei und schaute zu ihr rüber dabei. Sie strich ihr durch die Haare und hielt sie weiterhin eng in ihren Armen. Etwas nickte sie dabei auf. "Ich werde bleiben solange wie es nötig ist" sagte sie und drückte ihr ein Schmatzer auf ihr Haar. Bei ihren Worten nickte sie dabei etwas auf."Das weiß ich und ich liebe dich Süße" Sagte sie dabei und schaute zu ihr runter. "Seine Schwester ist also wieder da? Weißt du Baby lass ihn uns nun vergessen und keine Ahnung wieder Gruselfilme schauen wie in alten Zeiten oder ich weiß nicht" sie drückte sie dabei fest an sich heran.

"Es ist nur, weil er mit behandelt wie irgend so eine Fick-Freundin" Sagte sie ernst und schaute sie an. Sie betete ihren Kopf weiter gegen ihre Schulter und atmete tief aus. Sie nickte leich und seufzte. "Danke.." nuschelte sie und schluckte. Kurz lächelte sie zu ihr hinauf und küsste ihre Wange. "Ja.. und sie schien sehr schlecht gelaunt gewesen zu sein..." Sie zuckte die Schultern. "Schreib ihm.." Sagte soe auffordernd. "Er soll sich bei mir nicht mehr melden.." Sagte sie leise und schaute zu ihren Filmen. "Okey.. einen Gruselfilm" Sagte sie und schloss einen Moment ihre Augen-

"Am liebsten würde ich ihm gerade seine hübschen Teilchen unterhalb abschneiden dafür das er das gemacht hat" Sagte sie dabei ernst und Jamie wusste das sie es ebenso auch meinte. Leicht lehnte sie ihren Kopf an Jamies und lächelte dabei etwas auf. "Bitte schatz" hauchte sie dabei auf. Bei dem Kuss auf die Wange, schaute sie zu ihr runter und hebt dabei eine Augenbraue. "Wow wann ist sie das den mal nicht..." Sie lachte etwas auf dabei und grinste dann leicht."Uh du weißt das es eine böse Sms wird!" sagte sie und schaut sie an. "Nein das soll er nicht und wenn doch soll er mit seiem Leben abschließen" sagte sie dabei und drückte sie fest an sich heran. "Ja welchen willsu sehen" fragend schaute sie zu ihr urnter dabei.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 269
Themen
und
796
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |