RE: Wohnzimmer

in Brandon 01.03.2013 00:34
von Jamie Lynn Brandon | 132 Beiträge

Sie legte sich eine Hand vor den Mund und schaute sie geschockt an. "Ach du scheisse.." Sagte sie leise und schüttelte den Kopf. "Er will Später noch Hübsche Baby´s mit seiner Freundin machen. Lass ihm wenigstens das" Sie lachte auf und grinste süss.
Sie zuckte mit den Schultern und runzelte die Stirn. "Ich weiss nicht.. aber normalerweise war sie ganz Okey zu mir.. ausser Gestern" Sie atmete tief aus und zuckte die Schultern. Sie klatschte wie ein kleines Kind in die Hände. "Schreib ihm" Sagte sie und schaute sie an. "Biittteee.. Bitte Bitte Bitte" Sagte sie und presste ihre Lippen aufeinander. "Wir schauen IT von Steve King" Sie grinste auf.

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Brandon 01.03.2013 00:41
von Levinia Hurley | 176 Beiträge

Sie blickte dabei ernst zu Jamie rüber, ja wer ihrer besten weh tut, der muss sich auf einiges gefasst machen. "Tja man sollte sich nicht mit mir anlegen..." leicht schmunzelte sie dabei auf. "Gott der und Babys der kriegt nicht mal ne richtig nice Frau ab die es überhaupt mit ihm aushalten würde!" Sie grinste dabei frech auf.
Etwas grübelte sie dabei auf, den das war doch wirklich komisch. "Das ist dann wirklich komisch aber wer weiß was ihr über die Leber gelaufen ist" dabei zuckte sie leicht mit den Schultern. Leise lachte sie auf und schaute grinsend zu ihr rüber dabei. "Ja schon gut ich schreib ihm ja" sagte sie und verdrehte ihre Augen etwas. "Dann schmeiß mal rein" wipp dabei mit den Augenbrauen leicht.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 269 Themen und 796 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen